Man in the Mirror ist ein Musical mit Liedern von Michael Jackson, das von Liebe, Schmerz und Versöhnung erzählt. Der Gedanke an eine bessere Welt mit einer besseren Zukunft steht im Mittelpunkt. Von witzig bis tiefgreifend – die Songs, dargeboten vom De-Chor und unserer Live-Band, werden Sie tief berühren.

Terry (Miriam Biggel), Theaterschauspielerin aus der Provinz träumt von Hollywood und bekommt auf einer Party die einmalige Chance, ihren Traum zu verwirklichen. Der Abschied von zu Hause fällt ihr leicht: Ihr Freund Robin (Tobias Peter) hat sich in letzter Zeit sowieso mehr um seinen kriminellen Saufkumpan Tom (Dr. Kai-Uwe Dittmar) gekümmert, als um sie. Als Terry weg ist, merkt Robin, wie sehr sie ihm fehlt. Seine Schwester Christine (Monika Lang), Leiterin einer örtlichen Umweltorganisation, versucht ihm beizustehen, doch Robin schafft es nicht, sich von Tom zu lösen. Bis die Sache eskaliert...

Folgen Sie der Geschichte und hören Sie die Lieder! Alle Schauspieler, Sänger und Solisten sind Mitglieder des De-Chor.

ACHTUNG: es gibt neue Termine in 2021 für diese Aufführung!

8.5.,9.5. und 12.5.,13.5. und 14.5.2021.

Lust mal reinzuschauen?